Wir läuten den Herbst mit einem exklusiven Basis Seminar Selbstschutz / Selbstverteidigung für Jedermann/-frau ein in kleiner Gruppe mit max 8 Personen.

Themen des Seminars sind Awareness, Bewerten von Situationen und einfache Schlag- und Trittkombinationen sowie Selbstverteidigungstechniken7 Selbstschutztechniken.

Combatives bringt den Teilnehmern das Verständnis, wie ein Angriff sich entwickelt, welche Art von Dialog (verbal und non-verbal) vor einem Angriff abläuft und wie die Körpersprache des Aggressors zu lesen ist.

Die Prinzipien des Urban Combatives – Soft Skills und Hard Skills für den persönlichen Selbstschutz

In allen Lebenslagen, in denen es um Selbstschutz geht, liegt der Fokus darauf, Gewaltsituationen zu vermeiden oder diesen Gefahren schnellst möglich zu entkommen. Damit dies gelingt, ist ein Selbstschutz-Training hilfreich, in welchem Körper und Psyche so konditioniert werden, dass sie im Notfall automatisch einstudierte Verhaltensmuster abrufen und somit zu mehr Selbstschutz und einer gekonnten Selbstverteidigung verhelfen.

Kosten:

Mitglieder Tao Sports: 40 €

Nicht Mitglieder 60 €

von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Was brauche ich für das Seminar?

Für das Training benötigst du bequeme Kleidung. Das bedeutet eine Hose und ein Shirt, in denen du dich wohlfühlst und vor allem gut bewegen kannst.

Mitzubringen sind gute Laune, saubere Hallenboden Turnschuhe, ein Handtuch, sowie Trinkflasche (kein Glas) und Powerriegel.

Für Rückfragen können Sie uns gerne eine Email schreiben unter info@tao-sports.de oder eine WhatsApp unter +49 175 6000328

Teilnahme ab 18 Jahren. Ein einwandfreier Leumund wird vorausgesetzt.
Unsere Trainer behalten sich das Recht vor kritische Interessenten vom Training auszuschließen.

Die Buchung des Seminars kann über folgenden Link erfolgen::::

https://tao-sports.de/gruppentraining/

Wir freuen uns auf einen sicheren Herbst mit Dir!

 Wir freuen uns auf dich!

Weitere Themen zu Selbstverteidigung und Selbstschutz in München:

Trainiere deine Willenskraft – Selbstschutz – Selbstverteidigung in München 

Sicherheit beginnt im Kopf: Dank Selbstschutztraining effektiv Gegenwehr leisten

Die Gedanken beeinflussen unsere Psyche

 

 

 

Personaltrainer Günther Pfeifer

Personaltrainer Günther Pfeifer

 

Mein Name ist Günther Pfeifer und ich biete Selbstverteidigungskurse, Selbstschutztraining, Gewaltprävention und Personal Training an. Für alle Bereiche bin ich ausgebildet und zertifiziert. Darüber hinaus verfüge ich über einen umfangreichen Erfahrungsschatz aus einer langjährigen Berufspraxis.

 

Kurse und Schulungen - es sind noch Termine frei!

Ihr Kontakt zu TAO Sports

Personaltrainer
Günther Pfeifer
Lilienthalstraße 1
82008 Unterhaching

+49 (175) 6000 328

Social Media TAO Sports