Combatives Krav Maga steht für das individuelles Personaltraining in München

Morgens zur Arbeit, abends Termine und einfach keine Zeit für Training? Wir haben die Lösung! In unserem Tao Sports Studio in München Unterhaching bieten wir dir auch Personal Training für Combatives Krav Maga an. Dabei richten wir uns zeitlich voll und ganz nach deinem Terminkalender. Egal, ob in den Morgenstunden am Nachmittag oder Abends – wir sind für dich da. So kannst du deinen Beruf und all deine Verpflichtungen prima mit dem Sport verbinden und profitierst von einem ganzheitlichen Training!

Krav Maga – Selbstverteidigungstechniken und Selbstschutz PLUS gesteigertes Fitness Level

Bei Combatives Krav Maga handelt es sich um ein Selbstschutzsystem, für den du nichts brauchst, außer dich selbst! Dabei bestimmst du allein, was deine persönlichen Ziele sind und, wie weit du aus der Komfortzone heraustreten willst. Im Personal Training  bei Combbatives Krav Maga geht der Trainer dabei auf deine Performance ein, so dass du dich schon nach wenigen regelmäßigen Trainingseinheiten über die ersten Erfolge und ein sichtbar verbessertes Fitness Level freuen kannst.

SELBSTVERTEIDIGUNG IM PRIVAT- UND EINZELTRAINING

Combatives Krav Maga ist äußerst effektiv und praxisnah. Somit kannst du das Training sinnvoll auch im Alltag gebrauchen und sorgst gleichzeitig für mehr Sicherheit in Beruf und in der Freizeit – denn Überfälle passieren heutzutage leider unverhofft und überall. Günther Pfeiffer ist zertifizierter Trainer mit jahrelanger Erfahrung und richtet das Training ganz nach dir und deinen Bedürfnissen aus. Damit wird es zu einer authentischen Trainingseinheit, die die richtigen Trigger und Techniken miteinander verknüpft, um auch in gefährlichen Situationen oder auf dem Weg nachts nach Hause sicher unterwegs zu sein.

Personal Training bei Tao Sports bringt viele Vorteile

In Kleingruppen muss der Trainer sein Training an mehreren Teilnehmern ausrichten. Dadurch ist eine Trainingseinheit meist weniger intensiv für jeden Einzelnen. In einer Personal Training Einheit hingegen gehören die 60 Minuten nur dir, deinem Kampfgeist und deinem Körper! So steigerst du nicht nur dein Kraft- und Fitnesslevel, sondern auch deine Konzentrationsfähigkeit, denn du bist allein und on fight! Außerdem bleiben im Einzeltraining keinerlei Fragen unbeantwortet.

Personal Training ist zeitlich deutlich flexibler und richtet sich nach deiner Tagesplanung und danach, wie intensiv du trainieren magst. So kannst du am frühen Morgen, beispielsweise vor der Arbeit, oder auch vor der Nachtschicht zu Tao Sports kommen und vom Einzeltraining profitieren. Übrigens kannst du dein Training so auch an deinem persönlichen Biorhythmus ausrichten und das Maximum an Power zu deiner Peak Time aus dir herausholen.

Individuelles Trainingspaket und Kostenmodell

Am Anfang des Personal Training in unserem Studio in München-Unterhaching. Hier besprechen wir gemeinsam deine Ziele und du gewinnst gleichzeitig einen Eindruck darüber, was bei Combatives Krav Maga alles möglich ist. Danach erstellen wir einen flexiblen Trainings- und Zeitplan für die nächsten Tage, Wochen und Monate. Alles passend für dich. Je nach Umfang bieten wir dir ein individuelles Kosten- und Finanzierungsmodell, so dass deinen Trainingsvorstellungen nichts im Wege steht! (Ab November 2021)

Am besten kontaktierst du uns gleich und wir garantieren dir innerhalb der nächsten Tage ein Kennenlern-Training, so dass du dich selbst von Tao Sports, deinem Personal Trainer und Combatives Krav Maga überzeugen kannst! Wir freuen uns auf dich!

Mache Combatives Krav Maga zu deinem Begleiter – vormittags, mittags und abends – wann immer es dir passt!

 

Personaltrainer Günther Pfeifer

Personaltrainer Günther Pfeifer

Mein Name ist Günther Pfeifer und ich biete Selbstverteidigungskurse, Selbstschutztraining, Gewaltprävention und Personal Training an. Für alle Bereiche bin ich ausgebildet und zertifiziert. Darüber hinaus verfüge ich über einen umfangreichen Erfahrungsschatz aus einer langjährigen Berufspraxis.

Kurse und Schulungen - es sind noch Termine frei!

Ihr Kontakt zu TAO Sports

Personaltrainer
Günther Pfeifer
Lilienthalstraße 1
82008 Unterhaching

+49 (175) 6000 328

Social Media TAO Sports