Wir ziehen in den Landkreis Mühldorf am Inn (Bayern)

Leben bedeutet Veränderung. Das bedeutet wiederum, Entscheidungen zu treffen. Und darum ist unsere Entscheidung gefallen:
Tao Sports wird sich räumlich verändern!

Ab dem Frühjahr/ Sommer 2023 werden wir unsere Kurse für Combatives / Fitness Boxen / Krav Maga und Personal Training Angebote im Landkreis Mühldorf am Inn anbieten.

Neue Angebote und Aktionen ab Frühjahr 2023 in im Landkreis Mühldorf am Inn

Mit unserem Neustart werden wir unser bestehendes Angebot aktualisieren und erweitern. Schaut gerne wieder auf unsere Seite (Tao Sports) und informiert euch, nach den aktuellen Trainingsangeboten. In den neuen Räumlichkeiten werden wir weiterhin ein breites Kursangebot zu verschiedenen Tageszeiten und Personal Training anbieten. Termine könnt Ihr schon jetzt buchen!

Auch bei Tao Sports in Mühldorf am Inn: Vertrautes Team und gleichbleibende Qualität

Günther Pfeifer ist als zertifizierter und erfahrener Trainer in Köln und München bekannt. Er blickt auf jahrelange Erfolge, in Training und Beruf zurück.

Weiterhin ist das Trainerteam gut vernetzt und fördert die Entwicklung von Selbstschutzkonzepten wie Krav Maga und Urban Combatives deutschlandweit.

Wir achten in allen Trainings auf hohe Sicherheitsstandards und bieten unseren Teilnehmern authentische und gute Trainingsbedingungen in kleinen Gruppen. Damit gelingt es uns, auf die Teilnehmer einzugehen und gemeinsam Ziele zu erreichen und auch mal aus der Komfortzone herauszutreten. Denn Selbstschutz schafft auch Selbstbewusstsein!

Der Trainingsort ändert sich – unsere Werte bleiben

Wir wollen Menschen helfen, sicherer und selbstbewusster zu leben. Das haben wir uns von Anfang an auf unsere Fahnen geschrieben. Und daran halten wir auch am Trainingsstandort im Landkreis Mühldorf am Inn fest. Bestandskunden erhalten einen Trainingsrabatt und besondere Konditionen. Ebenso bieten wir allen Interessierten ein Angebot an Schnupperterminen und Einsteigerangeboten! Dieses findet Ihr schon bald auf unserer Seite!

Wer uns noch nicht kennt, hat die Chance, ein einzigartiges Training mit einem Schwerpunkt auf das eigene Bewusstsein und die Achtsamkeit zu erleben. Neben den Taktiken und Technik der Selbstverteidigung und des Selbstschutzes sind Kommunikation und Auftreten elementare Inhalte unseres Trainings. Unser Portfolio bietet eine große Auswahl an Kursen für Privatpersonen und Firmen! Unser Training findet in den Trainingsräumen, auf Wunsch auch in Firmengebäuden statt!

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge

Dieser Zeitpunkt ist eine gute Gelegenheit, unseren zahlreichen Partnern und Kunden einmal DANKE zu sagen! Ihr seid klasse und die Trainings mit euch machen Spaß, wie am ersten Tag! Natürlich hoffen wir sehr, euch in Mühldorf wiederzusehen. Gleichzeitig freuen wir uns sehr über eure zahlreichen positiven Rezensionen und die großartigen Feedbacks! Allein 33 super Rezensionen haben wir in München erhalten. Von unserem Ursprungs Standort Köln gar nicht erst zu sprechen. Das motiviert uns! Ihr seid unser Motor für noch mehr Selbstschutztraining und jede Menge Spaß bei der Arbeit!

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Trainings und ein baldiges Wiedersehen (oder Kennenlernen) im Landkreis Mühldorf am Inn!

Euer Günther und Team von Tao Sports München

 Weitere Themen zu Gewalt:

Gewaltprävention – auf die richtige Deeskalationstechnik kommt es an

Richtig Reagieren und Umgehen mit Gewalt und Aggression

Die Gedanken beeinflussen unsere Psyche

 

 

 

Personaltrainer Günther Pfeifer

Personaltrainer Günther Pfeifer

 

Mein Name ist Günther Pfeifer und ich biete Selbstverteidigungskurse, Selbstschutztraining, Gewaltprävention und Personal Training an. Für alle Bereiche bin ich ausgebildet und zertifiziert. Darüber hinaus verfüge ich über einen umfangreichen Erfahrungsschatz aus einer langjährigen Berufspraxis.

 

Kurse und Schulungen - es sind noch Termine frei!

Ihr Kontakt zu TAO Sports

Personaltrainer
Günther Pfeifer
Lilienthalstraße 1
82008 Unterhaching

+49 (175) 6000 328

Social Media TAO Sports