Gruppentraining

 

In unserem Selbstschutztraining in München Unterhaching achten wir auf kleine Gruppen von maximal 8 Teilnehmenden, damit du eines in Theorie und Praxis lernst: Sich in verschiedenen Gefahrenlagen richtig zur Wehr zu setzen!
In unserem Selbstschutztraining in München Unterhaching achten wir auf kleine Gruppen von maximal 8 Teilnehmern damit wir intensive auf dich eingehen können und du lernst dich in verschiedenen Gefahrenlagen richtig zur Wehr zu setzen!
Dank meiner langjährigen Erfahrung als Trainer und als Mitarbeiter aus dem operativen Sicherheitsbereich kann ich dir die lebenswichtigen Kursinhalte anschaulich vermitteln und dabei deine individuellen Konfliktbeispiele oder Angstauslöser berücksichtigen. Lass uns gemeinsam mit deinen Triggern arbeiten und diese sowie daraus resultierende Unsicherheit erfolgreich reduzieren.
Dabei ist es stets mein Ziel, dass du nach dem Selbstverteidigungskurs selbstsicherer durchs Leben gehst und sich im Ernstfall besser verhalten zu wissen. Dabei darf der Spaß beim Training natürlich auch nicht zu kurz kommen. Buche jetzt dein Gruppentraining.