Tao Sports: Dein Training in München-Unterhaching – ausgerichtet an deinen persönlichen Zielen!

Selbstschutztraining und Verteidigungstechniken, die dein Leben verbessern.Tao Sports bietet dir ein breit gefächertes Angebot an Selbstschutz- und Selbstverteidigungstechniken. Außerdem findest du hier eine Urban Combatives Community und wirst Teil von einer Training Welt, die sich auf eins fokussiert: Mehr Sicherheit und Aufmerksamkeit in deinen Alltag zu bringen und fokussiert deine Ziele zu erreichen. Neben dem Selbstschutz bieten wir dir Personal Training, Achtsamkeit und Atemtechniken. Denn nur, wer Körper und Geist trainiert, kann im Notfall richtig und effizient handeln. Denn mit der richtigen Atmung und Achtsamkeit reduzierst du deinen Energieeinsatz und trägst zu einem effizienten Selbstschutz und besserer Ausdauer bei!

Trainieren mit Gleichgesinnten und Teil der Tao Community werden!

In unserem Training steht die Persönlichkeit mit ihren individuellen Voraussetzungen und Zielen im Mittelpunkt. Gemeinsam erstellen wir einen Plan und sorgen dafür, dass du Schritt für Schritt und immer weiter aus deiner Komfortzone herausgehst und schon bald die ersten Erfolge sehen und spüren kannst. Natürlich soll das Training dich nicht nur an deine Grenzen bringen, sondern einen positiven Beitrag zu deinem Wohlbefinden leisten. Darum sind wir stets bemüht, jede Trainingssession zu einem Erlebnis werden zu lassen. Bei Tao Sports lernst du spannende Menschen kennen, hast Spaß und Erfolg beim Training und wirst mit deinen individuellen Anliegen und Vorstellungen ernst genommen. Denn: Wir machen aus jedem Teilnehmer/jeder Teilnehmerin die Beste, die er oder sie werden will. Tao Sports fördert deine Gesundheit, stärkt dein Selbstbewusstsein und bringt dich im Leben sicher voran!

Was Tao Sports Mitglieder*innen über uns sagen:

„Bei Tao Sports komme ich auf meine Kosten – ich verbringe hier meine Freizeit und merke, dass ich mir und meinem Körper etwas Gutes tue.“

„Das Training mit Günther ist herausfordernd und hat mein Selbstbewusstsein gestärkt. In kurzer Zeit habe ich die ersten körperlichen Erfolge gesehen und spüre, dass ich einen aufrechteren und selbstbewussteren Gang habe. Meine Körpersprache profitiert vom Training!“

„Ich fühle mich endlich wieder sicher und freue mich Woche für Woche auf meine Community und das Training, das mich aus der Reserve lockt und Körper und Geist anspricht!“

Werde jetzt Teil einer starken Community und buche dein Probetraining!

Wenn du nach einer Sportart und Bewegung suchst, die deine mentale Stärke verbessert, deine Aufmerksamkeit schärft und deinen Körper in Form bringt, bist du bei Tao Sports richtig. Hier findest du professionelle Trainer, motivierte Gleichgesinnte und Trainingsräume, in denen ein authentisches Selbstschutztraining möglich ist! Melde dich jetzt zu deinem Probetraining an und erfahre selbst, wie effektiv und nachhaltig Selbstschutztraining sein kann!

Das Training ist grundsätzlich nur mit einer vorherigen Anmeldung möglich. Um eine hohe Qualität unserer Trainings sicherzustellen und alle Teilnehmenden aktiv in das Training einzubinden, sind unsere Trainings auf Kleingruppengröße  begrenzt. Die Kurse sind für Einsteiger, Fortgeschrittene und zum Auffrischen vorhandener Kenntnisse bestens geeignet.

Wir freuen uns auf dich. Dein Tao-Sports Team

Personaltrainer Günther Pfeifer

Personaltrainer Günther Pfeifer

Mein Name ist Günther Pfeifer und ich biete Selbstverteidigungskurse, Selbstschutztraining, Gewaltprävention und Personal Training an. Für alle Bereiche bin ich ausgebildet und zertifiziert. Darüber hinaus verfüge ich über einen umfangreichen Erfahrungsschatz aus einer langjährigen Berufspraxis.

Kurse und Schulungen - es sind noch Termine frei!

Ihr Kontakt zu TAO Sports

Personaltrainer
Günther Pfeifer
Lilienthalstraße 1
82008 Unterhaching

+49 (175) 6000 328

Social Media TAO Sports