Einsatzkräfte der Feuerwehr sind Tag und Nacht für uns alle auf Bereitschaft und im Einsatz, egal ob Freiwillige Feuerwehr oder die Berufsfeuerwehr. An dieser Stelle möchten wir all diesen Einsatzhelfern der Feuerwehren im Umkreis um Unterhaching, Landkreis München, Stadt München sowie alle anderen Orte wie Oberhaching, Ottobrunnen, Taufkirchen gerne ein Angebot machen, welches für ihre Sicherheit im täglichen Einsatz gedacht ist. Immer häufiger ist die Rede von Gewalt bei den Einsätzen der Feuerwehr am Einsatzort.

In unseren Selbstschutz und Awareness Trainings gehen wir gezielt auf die eskalieren der Maßnahmen ein, bereiten die Einsatzkräfte aber auch auf den Fall vor, dass es zu einer Eskalation kommt und man Gewalt von sich und anderen abwenden muss bis zum Eintreffen der Polizei und anderen Ordnungsbehörden. Diese Minuten können sehr lange sein, wenn man in einer aufgeheizten Situation richtig handeln muss.

Hierbei ist es wichtig einen Automatismus zu erlernen und kontinuierlich zu trainieren. Gerne möchten wir alle Einsatzkräfte der Feuerwehr einladen, einen ersten Einblick in unsere Trainingsmethoden durch ein Probetraining zu erhalten. Unser Angebot erweitern wir im Oktober und November um 20 % Preisnachlass auf alle unsere Vertragsarten wie Vertragsmitgliedschaften sowie Zehnerkarten und Personal Training.

Einsatzkräfte der Feuerwehr sind Tag und Nacht für uns alle auf Bereitschaft und im Einsatz, egal ob Freiwillige Feuerwehr oder die Berufsfeuerwehr. An dieser Stelle möchten wir all diesen Einsatzhelfern der Feuerwehren im Umkreis um Unterhaching, Landkreis München, Stadt München sowie alle anderen Orte wie Oberhaching, Ottobrunn, Taufkirchen gerne ein Angebot machen, welches für ihre Sicherheit im täglichen Einsatz gedacht ist. Immer häufiger ist die Rede von Gewalt bei den Einsätzen der Feuerwehr am Einsatzort. In unseren Sebstschutz und Awarness Trainings gehen wir gezielt auf de-eskalierende Maßnahmen ein, bereiten die Einsatzkräfte aber auch auf den Fall vor, dass es zu einer Eskalation kommt und man Gewalt von sich und anderen abwenden muss bis zum Eintreffen der Polizei und anderen Ordnungsbehörden. Diese Minuten können sehr lange sein, wenn man in einer aufgeheizten Situation richtig handeln muss.

Hierbei ist es wichtig einen Automatismus zu erlernen und kontinuierlich zu trainieren. Gerne möchten wir alle Einsatzkräfte der Feuerwehr einladen als Dankeschön, einen ersten Einblick in unsere Trainingsmethoden durch ein Probetraining zu erhalten. Unser Angebot erweitern wir im Oktober und November um 20 % Preisnachlass auf alle unsere Vertragsarten wie Vertragsmitgliedschaften sowie Zehnerkarten und Personal Training. Dies gilt als Dankeschön von Tao Sports für Euren unermüdlichen Einsatz.

Gerne könnt ihr über unsere Webpage www.tao-sports.de unter Gruppen Training ein Probetraining in der Kleingruppe buchen. Bitte als Kommentar mit dazu schreiben, dass du bei der Feuerwehr bist.

Das Training ist grundsätzlich nur mit einer vorherigen Anmeldung möglich. Um eine hohe Qualität unserer Trainings sicherzustellen und alle Teilnehmenden aktiv in das Training einzubinden, sind unsere Trainings auf Kleingruppengröße  begrenzt. Die Kurse sind für Einsteiger, Fortgeschrittene und zum Auffrischen vorhandener Kenntnisse bestens geeignet.

Wir freuen uns auf dich. Dein Tao-Sports Team

Personaltrainer Günther Pfeifer

Personaltrainer Günther Pfeifer

Mein Name ist Günther Pfeifer und ich biete Selbstverteidigungskurse, Selbstschutztraining, Gewaltprävention und Personal Training an. Für alle Bereiche bin ich ausgebildet und zertifiziert. Darüber hinaus verfüge ich über einen umfangreichen Erfahrungsschatz aus einer langjährigen Berufspraxis.

Kurse und Schulungen - es sind noch Termine frei!

Ihr Kontakt zu TAO Sports

Personaltrainer
Günther Pfeifer
Lilienthalstraße 1
82008 Unterhaching

+49 (175) 6000 328

Social Media TAO Sports