Gemeinsam mit den Kollegen des IKF CQB Niederrhein wollen wir in Zukunft nicht nur Krav Maga praktizieren. Aus dem Grund waren wir schon lange auf der Suche nach einem starken Partner, der wie wir: authentisch, stark und innovativ trainiert.

Gutes und sicheres Training hängt von den Personen ab, die es lehren. Denn Krav Maga ist kein Kampfsport, wie er im Lehrbuch steht. Vielmehr entwickelt er sich in der Situation, mit dem gegenüber und durch Einsatz des eigenen Instinkts und Körpers.

Gemeinsam haben wir uns entschieden in Zukunft enger zusammenzuarbeiten und die Community des Krav Maga in München gemeinsam auszubauen und nach hohen Standards im Training umzusetzen.

Professionelle Instruktoren und Trainer von internationalen Elite Einheiten

Jeder Mensch ist anders und reagiert anders. Darum ist Krav Maga so effektiv, denn hier lernst du nicht eingeübte Techniken abzurufen, sondern DU ALLEIN bringst dich mit deinen wichtigsten Ressourcen zum Einsatz: Deiner Intelligenz und deinem Körper!

Die ersten Ansprechpartner als Ausbilder für Bodyguards, Polizisten, Militär und Sondereinsatzkommando

In Viersen am Niederrhein hat sich das IKF CQB Viersen Mönchengladbach Niederrhein fest etabliert und ist die Anlaufstelle für alle, die Krav Maga erlernen und sich mit diesem Selbstschutz weiterentwickeln wollen. Tobias ist der Trainingsleiter und lehrt gemeinsam mit seinem Team bestehend aus Marek, Daniel Janke und Sven „Jab“ die Vorwegnahme von Gefahren, das Einstufen der Bedrohungsstufen und die effiziente Abwehr von Angriffen. Hier wird nach dem Founder Chaim Peer trainiert, der die Kampftechnik und Erfahrung direkt aus Israel mitbringt, wo sie im Militär und unter Einsatz des eigenen Lebens praktiziert wird. Gemeinsam mit dem Head Instructor Amit Himelstein hat sich Krav Maga hier etabliert und gemeinsam praktizieren sie eine Evolution der Selbstverteidigungstechnik, die heute großen Zuspruch etwa beim Militär, der Polizei, beim Sondereinsatzkommando und anderen Elitetruppen findet. Die Jungs rund um Chaim trainieren Menschen auf der ganzen Welt, die in Sondergruppen für Sicherheit sorgen und keine Gefahr sowie keinen Kampf scheuen.

Hier klicken für mehr Infos über International Kapap Federation (IKF)

Unser Training beginnt jetzt in Partnerschaft IKF CQB Niederrhein eure Vorteile im Überblick:

Bei Krav Maga geht es um Konflikte und um Gefahren und nicht um farbige Gürtel, die deinen Kampfstatus beweisen. Hier beweist du dich selbst durch geschicktes Verhalten und den gekonnten Einsatz deiner eigenen Körperkraft und Beweglichkeit.

Es geht bei Krav Maga und Kapap vor allem um Selbstverteidigung, aber gleichzeitig, um Persönlichkeitsentwicklung und die Bereitschaft an dich und deine Fähigkeiten zu glauben und im Ernstfall aus der Komfortzone, ohne zu zögern herauszukommen. Diese Inhalte trainieren wir gemeinsam mit Körpersprache, Haltung und Kraft. In kleinen Gruppen und im ständigen Austausch mit anderen Profis bilden wir uns stets weiter und sorgen für die Evolution der Kampfsportart, die ursprünglich aus Israel kommt und bei der auch das Ausprobieren und der Spaß garantiert sind.

Wir lernen voneinander mit Extremsituationen umzugehen und steigern dabei ganz nebenbei unser Fitnesslevel. Dabei trainieren wir nah am Ursprung und lassen keine Eventualitäten aus – wir verinnerlichen Trigger, die uns immer neue Angriffstechniken ermöglichen und die sich auch bei Gegnern sicher zum Einsatz bringen lassen. Und dabei steht immer eins im Fokus: Dein Leben in fast jeder Lebenslage, in Sicherheit zu bringen!

Mehr Infos in kürze……..

 

 

Personaltrainer Günther Pfeifer

Personaltrainer Günther Pfeifer

Mein Name ist Günther Pfeifer und ich biete Selbstverteidigungskurse, Selbstschutztraining, Gewaltprävention und Personal Training an. Für alle Bereiche bin ich ausgebildet und zertifiziert. Darüber hinaus verfüge ich über einen umfangreichen Erfahrungsschatz aus einer langjährigen Berufspraxis.

Kurse und Schulungen - es sind noch Termine frei!

Ihr Kontakt zu TAO Sports

Personaltrainer
Günther Pfeifer
Lilienthalstraße 1
82008 Unterhaching

+49 (175) 6000 328

Social Media TAO Sports